AvA Peruvian Bronze Rembrandt

Der fawn farbene Deckhengst AvA Peruvian Bronze Rembrandt steht genau wie sein Vater SNOWMASS Bronze Sculptor für Feinheit, feinen Crimp, Farbe, Dichte und einen sehr kompakten Körperbau. Snowmass Bronze Sculptor konnte bei der Alpakazuchtshow Futurity in den USA (600 teilnehmende Tiere) den ersten Platz unter den braunen Tieren belegen. Dessen Vater Snowmass Royal Bronze hat großen, positiven Einfluss auf die Nationale Herde in USA. Er ist DNA getestet für „Pure Alpaca Vicuna Type“ (Dr. Jane Wheeler) und vererbt Farbe und extreme Feinheit. Royal Bronze hatte mit drei Jahren einen Micronwert von 14,9 mit einem SD von 2,9.

AvA Peruvian Bronze Rembrandt trägt die besten Gene in sich und hat in seinen Fohlen schon mehrfach bewiesen, diesen Schatz an seine Nachfahren weiterzugeben.

Decktaxe: 800 €