WEST Aurelius

WEST Aurelius ist ein sehr vielversprechender Hengst, der 2019 zu uns auf den Hof gekommen ist. Sein Vater ist SRA Cayenne. Dieser besticht vor allem durch sein herausragendes Vlies, mit dem er in Deutschland dreimal den Titel „Bestes Vlies der Show“ erzielen konnte. Sein Vlies ist enorm fein, gepaart mit einer tollen Dichte und einem sehr hohen Curvature-Wert. Seine Mutter ist die Elite Stute Wessex Peruvian Juliana. Sie konnte sich mehrfach den ersten Platz auf Zuchtshows holen und noch im Alter von 7 Jahren den Titel Reserve Champion in Deutschland. Ihre Gene stammen aus der weltbekannten legendären Zucht Rural Alianza in Peru. Den wertvollen Genpool bestätigen auch die zahlreichen Showerfolge der Geschwister von Aurelius.

WEST Aurelius‘ Vlies überzeugt durch Feinheit, ein tolles Handle, eine enorme Dichte und einen ansprechenden Crimp. Sein korrekter Körperbau lässt keine Wünsche mehr offen.

Dieser Hengst von herausragender Qualität wird ab 2020 für Fremddeckungen zur Verfügung stehen.

 

Decktaxe: 1000 €